Reuther Hof

Alles rund ums Pferd


Unser Team

Angelika Klein

Angelika Klein

Angelika Klein verfügt über eine mehr als 50 jährige Reiterfahrung. Schon als Kind hat sie die Ausbildung zu Pferd genossen und vermittelt ihr Wissen an Reitanfänger, fortgeschrittene- und erfahrene Reiter. Sie ist ausgebildet in Dressur, Spring-, Wander- und Distanzreiten. Seit ca. 20 Jahren hat sie auch das Kutschieren für sich entdeckt und steigt immer wieder gerne auf den Bock.

Herbert Klein

Herbert Klein

Herbert Klein Er ist die gute Seele des Hofes. Wenn es etwas zu reparieren gibt, richtet er es wieder und ist auch sonst für Alles der richtige Ansprechpartner.

Mathias Gockeln

Mathias Gockeln

Staatlich anerkannter Hufbeschlagschmied, Huftechniker und Hufpfleger (RHS) Mathias Gockeln baut ein neues Angebot des Reuther Hofes auf: Hufbeschlag und Barhufbearbeitung. Terminvereinbarung über den Reuther Hof oder mobil 0175 / 7384192. Mathias Gockeln (Sohn) reitet und fährt seit frühester Jugend. Berittführer FN, Personenbeförderungsschein im Gespannfahren, Wander- und Distanzreiter. Zuständig für das Einreiten von Jungpferden und für Korrekturpferde.

Julia Nörenberg

Julia Nörenberg

Altenpflegerin, Aromapflege für Mensch und Tier